Neuigkeiten


Artikel 1 - 10 (Gesamt: 30)

DÜNENLÄUFER – Der Wald-, Wind- und Ostseelauf – neu mit Paarlauf!

Rechtzeitig zum Jahresende – wenn die meisten Läuferinnen und Läufer Pläne für das neue Jahr schmieden – öffnet die Anmeldung zur 4. Auflage des Dünenläufers, dem Wald-, Wind- und Ostseelauf in Graal-Müritz. Vom 4. – 6. Oktober 2019 lädt der idyllische Küstenort Dünenläufer-Fans und Laufbegeisterte ein, um an dem einzigartigen Naturlauf teilzunehmen.


Freude, Emotionen und Momente, die uns heute noch Gänsehaut bereiten

So, die Strecke ist »abgeflattert«, der Rhodendronpark aufgeräumt, alle Fotos sortiert und online … jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein und wir haben Zeit, an ein famoses und sonniges Dünenläufer-Wochenende zurückzudenken. Es war wieder ein Wochenende voller Freude, Emotionen und Momente, die uns heute noch Gänsehaut bereiten.


Das Dünenläufer Eventwochenende 2018 beginnt …

Alle Infos zum Ablauf des Eventwochenendes findet ihr hier: duenenlaeufer.de/informationen/


Straßenbauarbeiten im Ostseeheilbad Graal-Müritz | Stand: 2.10.2018

Die Straßenbauarbeiten in Graal-Müritz schreiten voran - bitte beachtet folgende Hinweise, die ihr auf der Website der Gemeinde Graal-Müritz findet.


Straßenbauarbeiten im Ostseeheilbad Graal-Müritz

+++ WICHTIGE MITTEILUNG +++


Im Zeitfenster vom 24.09. bis 07.11.2018 werden Straßenbauarbeiten im Ostseeheilbad Graal-Müritz durchgeführt.


Achtung: Es wird dabei zu Vollsperrungen kommen. — Bitte plant das bei eurer Anreise ein!!


Für weitere Details könnt Ihr hier ein Informationsblatt herunterladen (PDF-Dokument / externer Link - Gemeinde Graal-Müritz) → Bauzeitenplan_Deckenerneuerung_L22_1809_2018.pdf


Cool Down Day - mit Dünenläufern durch das Moor

Einen reizvollen Ausklang haben wir uns für alle Dünenläufer, die ein Auge für Naturschönheiten haben, ausgedacht.


Team „Graal-Müritz läuft“ - macht mit!

Aufruf an Graal-Müritzer Läuferinnen & Läufer:

Macht mit im Team „Graal-Müritz läuft“!

Ihr möchtet gern am Dünenläufer Staffellauf teilnehmen, habt aber kein Team - dann lauft mit im Team „Graal-Müritz läuft“!


Dünenläufer wird so zum Marathon plus

Wir sind wieder da und möchten euch etwas wichtiges mitteilen: Der Dünenläufer wird im 3. Jahr "erwachsen". Das bedeutet, die volle Dünenläufer-Distanz wird auf ca. 43,5 km erhöht ― der Dünenläufer wird so zum »Marathon plus«.


Ein Lauf gegen die Elemente

Ein Lauf gegen die Elemente - das war der Dünenläufer 2017. Ein wahrer Naturlauf an der Ostsee!!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern/innen und Teilnehmern/innen ― IHR SEID JETZT DÜNENLÄUFER!

 


Vortrag & Pastaparty am 6. Oktober 2017

Ihr könnt - soweit noch Plätze frei - auch spontan zum Vortrag mit Sebastian Reinwand​ und zur anschließenden Pasta-Party kommen!!

Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall ganz einfach an der Abendkasse bzw. direkt vor Ort - alle Preisinformationen findet ihr hier: duenenlaeufer.de/informationen/.


NÄCHSTER TERMIN
Wochenende: 4. – 6.10.2019
Läufe: 5.10.2019

GASTGEBER

Graal-Müritz

Dünenläufer 2019

nächster Termin

4. – 6. Oktober 2019
Läufe: 5. Oktober 2019

Countdown
  • 00

    TAGE

  • ·
  • 00

    STUNDEN

  • :
  • 00

    MINUTEN

  • :
  • 00

    SEKUNDEN

Save the Date