Wir sagen: DANKE!

Wir sagen: DANKE!


15.10.2023 19:18
Verfasser (wenn nicht anders angegeben): Orgateam DÜNENLÄUFER | Ostseeheilbad Graal-Müritz

Liebe Helferinnen und Helfer,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken! Eure uneigennützige Hilfe hat unseren DÜNENLÄUFER zu einem echten Erfolg gemacht.

Ohne eure Tatkraft und ohne eure Herzlichkeit wäre die Durchführung eines DÜNENLÄUFER-Events gar nicht möglich.
Ihr seid die Helden hinter den Kulissen – ihr habt die Herzen vieler Läuferinnen und Läufer erobert.

Wir können gar nicht oft genug sagen, wie dankbar wir sind. Gemeinsam haben wir Großes erreicht und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche DÜNENLÄUFER bei uns an der Ostsee.

Von Herzen: Danke!

Nicht zuletzt danken wir auch unseren Sponsoren, Partnern und Förderern, die den DÜNENLÄUFER seit Jahren mit wertvollen Sach- und Geldleistungen, Ideen sowie Rat und Tat unterstützen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, die Laufveranstaltung stetig zu verbessern und den Teilnehmenden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ohne das Engagement unserer Sponsoren und Partner wäre vieles nicht möglich. Wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Fortsetzung.

Von Herzen: Danke!

ZURÜCK

NÄCHSTER TERMIN
Wochenende: 11. – 13.10.2024


RACE DAY
12.10.2024

GASTGEBER

Graal-Müritz

DÜNENLÄUFER 2024

nächster Termin
- SAVE THE DATE -

11. – 13. Oktober 2024

Countdown

Läufe: 12. Oktober 2024

  • 00

    TAGE

  • ·
  • 00

    STUNDEN

  • :
  • 00

    MINUTEN

  • :
  • 00

    SEKUNDEN