Neuigkeiten


Freude, Emotionen und Momente, die uns heute noch Gänsehaut bereiten

So, die Strecke ist »abgeflattert«, der Rhodendronpark aufgeräumt, alle Fotos sortiert und online … jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein und wir haben Zeit, an ein famoses und sonniges Dünenläufer-Wochenende zurückzudenken. Es war wieder ein Wochenende voller Freude, Emotionen und Momente, die uns heute noch Gänsehaut bereiten.

Liebe Dünenläufer, wir hoffen, ihr habt eure Läufe (wieder) genossen?! Das Wetter war doch ein Traum — unsere Sonnentänze haben sich also »bezahlt gemacht«.

Danke für eure Teilnahme am Dünenläufer 2018! Hier findet ihr eure Ergebnisse und die Urkunden: https://my3.raceresult.com/88097/?lang=de

Wiederholt erreichen uns viele liebe Worte, Lob und einige Anregungen. Vielen, vielen Dank dafür - motiviert fangen wir schon heute mit den Planungen für den nächsten Lauf an.

Ohne Hilfe, ist es nicht möglich, ein Sportevent wie den Dünenläufer zu realisieren. Deshalb gilt unser Dank allen freiwilligen Helfern, die durch ihr Engagement und ihren Fleiß zum Gelingen des Dünenläufers beigetragen haben.
Ebenso möchten wir auf diesem Weg allen Sponsoren, dem DLRG OG Graal-Müritz e. V., der Freiwilligen Feuerwehr »Paul Hirsch« Graal-Müritz, dem ASB RV NORD-OST e. V. und den vielen Kooperationspartnern/Partnern dafür danken, dass der Dünenläufer wieder ein Erfolg und Erlebnis für viele Läufer/innen war.

Last but not least: Unsere Rhododendronkönigin hat das Wochenende mit euch Dünenläufern sehr gefallen und meint: »Ich freue mich sehr, dass ›mein Park‹ nicht nur im Mai zur Rhododendronblüte Besucher aus ganz Deutschland anlockt, sondern nun auch im Oktober Läuferinnen und Läufer zum Dünenläufer. Dass ich die Läufe eröffnen durfte, war mein persönliches Highlight des Sportevents. Ich wünsche mir für die nächsten Jahre weiterhin so ein sonnenreiches Wetter und dass Graal-Müritz weiter an Bekanntheit in der Marathonszene gewinnt.«

Das nächste Dünenläufer-Wochenende findet vom 4. bis 6. Oktober 2019 statt.
Anmelden könnt ihr euch voraussichtlich ab Anfang Dezember 2018.

Ahoi aus Graal-Müritz!


zurück

NÄCHSTER TERMIN
Wochenende: 4. – 6.10.2019
Läufe: 7.10.2019

GASTGEBER

Graal-Müritz

Dünenläufer 2019

nächster Termin

4. – 6. Oktober 2019
Läufe: 5. Oktober 2019

Countdown
  • 00

    TAGE

  • ·
  • 00

    STUNDEN

  • :
  • 00

    MINUTEN

  • :
  • 00

    SEKUNDEN

Save the Date